Erfolgreiches Catering

Referenzen & Kundenstimmen

Feedback ist uns besonders wichtig – was für den Schauspieler der Applaus ist, ist für uns eure Freude an unserer Arbeit. Teilt gerne eure Meinung mit uns, denn nur so können wir lernen, wachsen und eure Begeisterung teilen!

Das sagen unsere Kunden

 

Selbst bei Speisen, die man noch nicht kennt, hat man die Garantie, dass man vom Geschmack überwältigt wird. Liebevoll ausgewählte Zutaten, altbewährte Kompositionen im neuen Gewand! Ich empfehle alles von Café Mucki, stehe aber am meisten auf die Süßspeisen und den Besten Cookie den ich je gegessen habe!

Ein wirklich toller Ort. Die Betreiberin steckt Liebe in jedes Detail und das merkt man.

Absolut empfehlenswert! Wir haben für eine Versanstaltung den Catering-Service von Café Mucki gebucht – sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight. Es war alles sehr liebe- und stilvoll angerichtet, der Service war prima und es hat allen Gästen vorzüglich geschmeckt. Klare Weiterempfehlung, Daumen hoch – Weiter so Laura!

Referenzen