Café

Das Café Mucki ist ein Kindheitstraum, der Wirklichkeit geworden ist.

Unser Café bietet einen Raum zum Wohlfühlen, Verweilen und Genießen. Du kannst Dir die Sonne in unserem Außenbereich ins Gesicht scheinen lassen oder aber Du machst es Dir in unserem kleinen, detailverliebten Café gemütlich. Sorgfältig ausgewählte, überwiegend regionale Produkte bilden die Grundlage der mit Liebe selbst zubereiteten Speisen und Getränke. Bei uns bekommst Du abwechslungsreiches Frühstück mit hausgemachten Aufstrichen und selbstgekochter Marmelade, ein wechselndes Mittagsangebot, herzhafte und süße Waffeln sowie leckere Kuchen- und Kaffeevariationen mit unserem eigenen Mucki-Blend der Rösterei Holm aus Frechen.

Wir bieten grundsätzlich auch verschiedene vegane Speisen und Kuchen an. Milchalternativen kosten keinen Aufpreis – bei uns sind alle gleich! Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch.

Anna & Laura